Menü
Fruchtaufstrich = Marmelade ohne Zuckerzugabe, mit Xylit gesüßt.

Frucito - Brombeere

EUR 3,00 EUR 2,50/100 g

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Füllmenge 120 Gramm - 100 g = 2,50 €

Ein kräftiger und frischer Brombeeraufstrich ganz ohne Kernchen. Das besondere an diesem Aufstrich ist nicht nur, dass er besonders aromatisch und fruchtig schmeckt, sondern auch die Süße, die ich zugefügt habe, damit dieser tolle Aufstrich vielleicht auch für Fructoseintollerante zu vertragen ist.

Brombeere hat von Natur aus ein recht niedrigen Fructosegehalt. Dieser liegt bei ca. 1300 mg pro 100g. Bei diesem Aufstrich liegt der Fructosegehalt bei 1,2 g und der Glucosegehalt bei 11,3 g.

Zutaten: Brombeeren, Glucosesirup, Xylit (Birkenzucker), Citruspektine und Calciumcitrat.


Nährwerttabellen:

Unsere Nährwerttabellen zum vergrössern - bei den Zuckerangaben handelt es sich um Fruchtzucker.

ACHTUNG, nicht alle Fruchtaufstriche sind ständig im Angebot - saisonal bedingt.

Übersicht: Wir ändern nach und nach unser Design, zu erkennen an den neuen Gläsern und dunklem Hintergrund.

Shop - Obstwichtel

Sie haben Fragen?